FIFA4FIGHTERS[PS]

We are 4 fair play

F4F seit

  • 11

    Jahren

  • 2

    Monaten

  • 2

    Tage

  • 23

    Stunden

  • 47

    Minuten



Fighter Journal

Conference League Analyse

Gruppe A

Celtic Glasgow ( Koskix)

FC Zürich (Kriegos)

Rapid Wien (Buchhäusl)

LOSC Lille (Xx_Braun23_xX)

 

Mit Celtic und Lille hat man zwei Starke User in dieser Gruppe, Kriegos und Buchhaeusl snd dennoch zu keinem Zeitpunkt zu unterschätzen! Aber auf dem Papier sieht es nach einer deutlichen Sache für Lille aus die sich wohl durchsetzen in der Gruppe A. Celtic WIRD Sich definitiv Messen Wollen Mit OSC Lille. Demnach geht man hier in Gruppe A von keiner Überraschung aus.

 

Experten-Tipp:

1. Lille (Braun)

2. Keltisch ( Koskix)

3. Zürich (Kriegos)

4. Rapid Wien ( Buchhäusl)

 

Gruppe B

Getafe( F07081996 )

Gladbach ( Timinator )

Wolfsberger AC( Zeng92 )

Bologna ( Schillok )

In dieser Gruppe wird es wohl sehr eindeutig, die Teams Spanien und Deutschland sind zu Stark, denkt man, wenn man auf den Zettel schaut. Wolfsberger AC und Trainer Zeng92 sind auf gar keinen Fall zu unterschätzen. Bologna mit Schillok ein bis dato eher ein unerfahrener Trainer bei den F4F dennoch sollte man seine Fifa Skills nicht außeracht lassn.Timinator und seine Borussia aus Mönchengladbach streben Platz eins an, viele Experten gehen von einer Klaren Sache aus um Platz eins. Getafe könnte in dieser Conference League Saison eine Überraschung werden. 

Experten-Tipp

Gladbach (Timinator)

Getafe (F07081996)

Bologna (Schillok) 

Wolfsberger AC ( Zeng)

 

Gruppe C

Nizza( Voit

Celta Vigo

Donezk( F07081996 )

FC St. Gallen ( Bergkamp )

 

Eine sehr ausgewogene Gruppe wie viele Experten finden. Celta Vigo da herrscht aktuell wohl miese Stimmung, kein Trainer, kein ZUsammenhalt nach einem enttäuschenden Saisonauftakt in Spanien. St. Gallen WIRD ES Hier wohl Am schwersten Haben , Nicht weil der Trainer schlecht ist, sondern weil das Team von der Teamstärke her um einiges schlechter aufgestellt ist als seine Trainerkolllegen. Nizza hat bisher einen völlig unbekannten Trainer in ihren Reihen.

Experten-Tipp:

1.Donezk ( F07081996)

2.Vigo 

3.Nizza(Voit

4.St. Gallen (Bergkamp)

 

Gruppe D: 

Valencia (STuHLes)

YB Bern (Yannick)

Stade Rennes (Timinator)

Westschinken (Steve)

 

Eine sehr in der Gruppe wie viele behaupten Renntresante, mit Valencia, Stade, West Ham oder gar YB Bern, dass wir die Toesgruppe sein!

Aber aufrgund der Trainer sterben hier vertreten Sind in dieser Gruppe, denken oder gehen viele davon aus, dass sie das Wunder von Bern erleben werden. die gemeinsam mit Stade Rennes in die KO-Phase einziehen wird. Valenica und West Ham können uns definitiv überaschen.

 

Experten-Tipp:

1. Rennes ( Timinator)

2.Bern (Yannick)

3.Valenica ( Stuhlez) 

4.Westschinken (Steve)

 

Gruppe E:

Latium Rom(Steve19)

TSV Hartberg (Tommy)

PSV Eindhoven (Brauni)

Villarreal CF (Achilles)

Kommen wir zu der letzten und für viele Experten Stärkste Gruppe von den Usern her. Mit Achilles und Villarreal hat man hier den Geheimfavoriten, also hört man es wohl in den Nachrichten und eine Mega Starke Runde spielen. Hartberg mit Tommy der ja persöhnlich letzte Sasion mit Union Die Europa League gewonnen hat, möchte diese Saison es gerne mit dem TSV Hartberg schaffen, reicht es denn dafür? das muss abgewartet werden. PSV Eindhoven hat, nachdem Abgang von Xolo einen weiteren Startrainer verpflichtet mit Brauni hat man jeamnden drr individuell denkt, spielen lässt und sich seinen Taktik auf den Gegner anpassen tut. der vierte und letzte Teilnhmer dieser einzigartigen Gruppe heißt Lazio Rom. Die Römer sind mit Ciro Immobile und co heiß auf diesen Wettbewerb, daher wollen alle gerne sehr weit kommen.

Experten-Tipp:

1.PSV Eindhoven (Brauni)

2.TSV Hartberg ( Tommy)

3. Villarreal (Achilles)

4. Latium Rom (Steve)

 

Posted On November 30th, 2021

UNSERE PARTNER

WEB | PROGRAMMING | IT

FOLGE UNS