FIFA4FIGHTERS[PS]

We are 4 fair play

F4F seit

  • 11

    Jahren

  • 0

    Monaten

  • 26

    Tage

  • 17

    Stunden

  • 51

    Minuten



Fighter Journal

Europa League Analyse

Gruppe A

In dieser Gruppe ist der Sieger der Conference League Paris Saint-Germain (buchhaeusl) aus der letzten Saison zu finden, der nun den Weg in die Ko-Runde der Europa League wagen möchte. Mit dem RB Leipzig (simi619) hat man jedoch einen Gegner zugelost bekommen, der alles andere als leicht zu besiegen wird. Die Leipziger thronen in der Bundesliga ungeschlagen an der Tabellenspitze und sind aus diesem Grund ohne Zweifel dazu in der Lage, die Übermacht aus Paris in die Knie zu zwingen. Für den FC Turin (patty5685) und CA Osasuna (LuggeS304) sollte es also eine gar unmögliche Aufgabe darstellen, um den Einzug in die Ko-Runde mitzuspielen, weshalb wir in dieser Gruppe einen Zweikampf erleben werden. Aufgrund der starken Leistungen von LuggeS304 in der La Liga in den letzten Jahren wird man jedoch in die Ko-Runde der Conference League einziehen können.

Journal-Tipp:

1. RB Leipzig

2. Paris Saint-Germain

3. CA Osasuna

4. FC Turin

Gruppe B

Von der Qualität her könnte diese Gruppe eine sehr ausgeglichene Gruppe und somit höchst spannend werden. Dennoch sticht hier definitiv der AS Monaco (MarcelZimmer) heraus, der in der vergangenen Saison lange im Meisterschaftskampf in der Ligue 1 mithalten konnte und es sogar ins Finale der Conference League schaffte. Aus diesem Grund wird man hier ungeschlagen die Gruppenphase überstehen. Werder Bremen (Schillok0412) und Benfica Lissabon (GzuzSeinNeffe) haben beide gewisse Startschwierigkeiten auf nationaler Ebene zu verzeichnen, weshalb hier die direkten Duelle ausschlaggebend dafür sein werden, wer am Ende auf Platz 2 stehen wird. Würde Manchester United (BigSchulz1906) diese Gruppe überstehen, wäre dies doch eher eine große Überraschung. Man wird wohl eher um den Einzug in die Ko-Runde der Conference League mitspielen.

Journal-Tipp:

1. AS Monaco

2. Benfica Lissabon

3. Werder Bremen

4. Manchester United

Gruppe C

Diese Gruppe stellt meiner Meinung nach eine der leichtesten zu prognostizierenden Gruppen dar, wo ich auch jegliche Überraschungen überzeugt ausschließe. Mit Leicester City (Fläve05) hat man sowohl eine starke Mannschaft als auch einen der stärksten Trainer in der Gruppe, der auf alle Fälle mit maximaler Punkteausbeute in die Ko-Runde der Europa League einziehen wird. Inter Mailand (doleys86) wird die beiden direkten Duelle gegen Leicester City zwar verlieren, aber die anderen vier Partien für sich entscheiden können. Der VFL Wolfsburg (EtrOniX02) wird mit zwei Siegen gegen Glasgow Rangers (DerGolfer) in die Ko-Runde der Conference League einziehen, weshalb die Rangers hier mit Null Punkten aus dem Turnier ausscheiden werden.

Journal-Tipp:

1. Leicester City

2. Inter Mailand

3. VFL Wolfsburg

4. Glasgow Rangers

Gruppe D

Auch in dieser Gruppe wird es wieder einen Zweikampf geben. Aston Villa (Kalongo_77t) und Club Brügge (doleys86) werden sich einen Kampf um die Spitze der Tabelle liefern. Aufgrund der hohen spielerischen Qualität des Trainers vom Aston Villa wird dieser sich höchstwahrscheinlich dennoch hier durchsetzen können. Hellas Verona (Timinator191) und Athletic Bilbao (L3L3K34121) werden folglich um den dritten Platz in der Gruppenphase und somit den Einzug in die Ko-Runde der Conference League spielen müssen, wobei hier die Frage sein wird, ob sich am Ende die individuelle spielerische Stärke oder der Teamunterschied durchsetzen wird.

Journal-Tipp:

1. Aston Villa

2. Club Brügge

3. Athletic Bilbao

4. Hellas Verona

Gruppe E

Auch in Gruppe E kann die Tabelle in zwei Teile gegliedert werden. In der oberen Hälfte werden die beiden stärksten Teams Bayer 04 Leverkusen (seando) und Atalanta Bergamo (Bidi19) um den ersten Platz kämpfen, wobei sich der italienische Club am Ende durchsetzen werden kann. Unangenehmen Spiele wird es jedoch für alle Beteiligten gegen den FC Lausanne-Sport (Fläve05) geben, der schon oft bewiesen hat, dass man ihm in Gruppenphasen mit dem schweizerischen Club alles zutrauen muss. Dennoch dürfte der Teamunterschied dieses Mal zu groß sein, sodass ein Sieg gegen Leeds United (Melcel91) schon eine große Überraschung wäre.

Journal-Tipp:

1. Atalanta Bergamo

2. Bayer 04 Leverkusen

3. Leeds United

4. FC Lausanne-Sport

Gruppe F

Diese Gruppe stellt für mich in der Europa League die einzige Gruppe dar, wo drei Mannschaften um den Einzug in die Ko-Runde der Europa League mitkämpfen könnten. Der FC Chelsea (Kulle90) konnte in der Premiere League in fünf Spielen noch keinen Sieg feiern. In dieser Gruppe stellt man jedoch auf alle Fälle das stärkste Team, weshalb man hier schon ums Weiterkommen mitspielen dürfte. Auch die Frankfurter (Wernersen83) qualifizieren sich Jahr für Jahr für den internationalen Wettbewerb, weshalb man ebenfalls die Gruppenphase überstehen könnte. RB Salzburg (greenmango37) geht hier zwar mit dem schwächsten Team, dafür aber mit der größten spielerischen Qualität ins Rennen, weshalb man auch ihn hier in dieser Gruppe auf dem Schirm haben muss. Juventus Turin (fabolousoh) konnte in den letzten Jahren nie größere Erfolge verzeichnen, weshalb es für ihn schwieriger werden könnte, aber auf alle Fälle mit einer Überraschung zu rechnen ist.

Journal-Tipp:

1. FC Chelsea

2. RB Salzburg

3. Eintracht Frankfurt

4. Juventus Turin

 

Posted On October 25th, 2021

UNSERE PARTNER

WEB | PROGRAMMING | IT

FOLGE UNS