FIFA4FIGHTERS[PS]

We are 4 fair play

F4F seit

  • 11

    Jahren

  • 0

    Monaten

  • 26

    Tage

  • 17

    Stunden

  • 31

    Minuten



Fighter Journal

Reaktionen auf die Auslosung der Champions League

Gestern Abend gegen 21 Uhr hat unser Moderator Koskix die Auslosung gestartet, Im Blickpunkt war natürlich die UEFA CHAMPIONS LEAGUE. Wir sind schon im Halbfinale der Champions League angelangt, die Auslosung wurde von allen mit voller Spannung verfolgt, es sind nämlich zwei spannende Duelle die hier auf uns warten. Mit Liverpool(Kulle90) haben wir den Vorjahressieger also der aktuelle Titelverteidiger der hier natürlich alles daransetzen wird diese Trophäe wieder zu gewinnen.

Aber die Konkurrenz ist verdammt stark mit Bayern(Fadi88) hat man jemanden der die letzten drei Final Partien allesamt leider verloren hat und mehr als den je bereit für diese schöne Trophäe ist.

Aber auch zwei weitere Top Trainer schielen auf den Pott Tottenham(Koskix) der bisher eine makellose Saison spielt ist auf keinen Fall zu unterschätzen!

 

Mit Neapel(Kalongo_77t)  haben wir den vierten und letzten verbleibenden Teilnehmer in der Champions League  der mit Neapel auch eine furiose Saison bisher spielte deswegen auch weniger überraschend das er hier zu den Top 4 Trainern in dieser Saison gehört.

      Die Auslosung war erfolgreich die Partien stehen somit fest:

Titelverteidiger Liverpool muss daheim im ersten Halbfinale gegen Bayern ran. Es wird also ein Spektakel erwartet zwischen zwei Top Mannschaften die andere Begegnung ist dann logischerweise Tottenham gegen Neapel auch hier wird ein Spektakel erwartet.

Übersicht der Partien:

Liverpool vs Bayern

Tottenham vs Neapel

     Wir hauen gerne unsere Prognosen für die Partien raus.

Liverpool(Kulle90) vs Bayern(Fadi88

Die Vorjahresfinalisten treffen jetzt im Halbfinale gegeneinander an. Vergangene Saison verlor Bayern das Finale deutlich mit 5:2 gegen Liverpool also ist die Titelverteidigung für das Team und Manager Kulle90 alles was zählt. Bayern und Fadi88 möchten stattdessen Wiedergutmachung leisten und die Schmach aus den verloren Finale vergessen machen!

Liverpool unter Kulle90 eine Macht  im internationalem Geschäft. In England verpasste man vergangene Saison ganz knapp den Titel.

Fadi88 und seine Münchener hingegen dominieren den nationalen Wettbewerb sie holen eine Meisterschaft nachdem anderen, also in Deutschland eine Macht. Wohl einer der besten Trainer bei den F4F aktuell.

Es wird wirklich ein Kräftemessen zwischen zwei Top Spielern, wer wird hier als Sieger vom Platz gehen?

Prognose; Kulle90 55% Fadi88 45%

 

     Tottenham(Koskix) vs Nespel(Kalongo_77t)

Tottenham war in der letzten Saison nicht im internationalen Wettbewerb vertreten sowie Neapel. Die verantwortlichen beider Klubs mussten handeln und haben neue Wege eingeschlagen und direkt zwei Top Trainer verpflichtet. Kalongo_77t hat mit Neapel schnell gezeigt wo es lang geht in der Liga und auch in der Champions League setzte man sich gegen alle durch so das man jetzt im Halbfinale steht. Neapel steht auch voll im soll was die Meisterschaft angeht.

Tottenham hat mit Koskix einen mega guten Trainer in ihren Reihen der in der Liga bisher alle spiele für sich gewinnen konnte. Dem Gegner keine Chance ließ und somit steht auch er als Trainer  zurecht hier im Halbfinale der Champions League! Es ist schwer vorauszusagen wer denn hier im zweiten Halbfinale die Nase vorn hat.

Prognose läuft hier aber auch auf das Team von Kostix.

Prognose: Kostix 60% Kalonogo_77t 40%  

     

     Hier die Reaktionen von ein paar Trainern auf die folgenden Duelle:

Schönen guten Tag, Herr Kulle90.

Guten Tag, Mister Xolo und vielen Dank für die Einladung zum Interview, welcher ich natürlich gerne nachkomme.

Herzlichen Glückwunsch erst einmal zum Weiterkommen in der Champions League.

Wie hoch ist der Druck  als Titelverteidiger?

Ich empfinde eigentlich keinen Druck. Den Titel in der Vorsaison hat ja Markus Klopp eingefahren während ich in der vergangenen Saison ein Intermezzo bei Real Madrid hatte. Ich selbst sehe mich daher auch nicht in der Rolle des Titelverteidigers.

Wie sehen sie ihre Chancen in der Champions League?

ich schreibe mir selbst - angesichts der starken Konkurrenz - eher Außenseiter-Chancen zu. Vergangene Saison war mit Real Madrid im Halbfinale gegen die Bayern Schluss. Auch in der FIFA20 Saison 2 war im Halbfinale gegen die Bayern Schluss. Man könnte also sagen, ich habe hier noch eine Rechnung offen.

Wie haben sie gestern die Auslosung verfolgt?

Ich habe die Auslosung natürlich live verfolgt, aber im Endeffekt war mir natürlich klar, dass egal welcher Gegner es werden wird.. Es wird eine harte Nuss an der ich mir vermutlich die Zähne ausbeißen werde. Angesichts des nahezu schon persönlich bestehenden Traumas gegen Bayern hätte ich mir gern einen anderen Gegner gewünscht. Aber ganz ehrlich.. Tottenham oder Napoli wären auch nicht besser gewesen.. Alles Trainer wo ich aufpassen muss, dass die Unterhose nicht schon vor dem Spiel voll is. Die Spielstile liegen mir nicht wirklich.

Hatten sie für das Halbfinale, einen Wunsch Gegner ?

Aber ganz ehrlich.. Tottenham oder Napoli wären auch nicht besser gewesen.. Alles Trainer wo ich aufpassen muss, dass die Unterhose nicht schon vor dem Spiel voll is. Die Spielstile liegen mir nicht wirklich.

Wer ist ihr Favorit?

Favorit ist für mich eigentlich Kalongo77t mit Napoli. Ich weiß, dass Koskix immer enorme Schwierigkeiten gegen Kalongo77t hat und er wird deswegen meiner Meinung nach das andere Halbfinale für sich entscheiden. Und egal, ob Liverpool oder Bayern ihm dann entgegen treten werden. Beide haben die Hosen voll in nem Finale.

persönlich bin ja bekannt, dafür eine Endspiel-Wurst zu sein bei deutlich mehr verlorenen als gewonnenen Finals. Und Fadi und die Champions League... Naja... Passt halt irgendwie (noch?) nicht. Von daher lange Rede kurzer Sinn. Favorit: Kalongo77t.

Wie schätzen sie ihre persönliche Chance ein auf den Pott?

Meine persönlichen Chancen schätze ich aus genannten Gründen eher gering ein. Aber an einem echten Sahne-Tag traue ich mir durchaus eine Überraschung zu.Ich bedanke mich dann recht herzlich für ihre Antworten und vor allem ihre Zeit.

Okay vielen lieben Dank für das Interview und ihre Aussagen.

 

Schönen guten Tag, Herr kalongo.

Herzlichen Glückwunsch erst einmal zum Weiterkommen in der Champions League.

Moin xolo, erstmal danke für die Einladung und die Glückwünsche zum Einzug ins Halbfinale.

Wie sehen sie ihre Chancen in der Champions League?

Die Chancen auf den Titel sehe ich bei mir immer nur wird das ganze kein Selbstläufer. Es sind 4 sehr starke Teams im Halbfinale davon sind 2 Trainer ungeschlagen mit ihren Teams. Das werden spannende Duelle. Wie haben

sie gestern die Auslosung verfolgt?

Ich habe die Auslosung tatsächlich erst spät abends  in der Wiederholung angeschaut.

Hatten sie für das Halbfinale, einen Wunsch Gegner ?

Ein sogenannt Wunschgegner hatte ich nicht wenn man denn Titel will muss man alle schlagen.

Wer ist ihr Favorit?

Ich habe kein Favorit ich werde alles versuchen denn 4. CL Titel zu holen!

Wie schätzen sie ihre persönliche Chance ein auf den Pott?

Wenn ich mein Fifa abrufen kann was mich stark macht habe ich sehr gute Chancen denn Titel zu holen.

Ich bedanke mich dann recht herzlich für ihre Antworten und vor allem ihre Zeit.

Schönen guten Tag, Herr Fadi.

Herzlichen Glückwunsch erst einmal zum Weiterkommen in der Champions League.

     Wie sehen sie ihre Chancen in der Champions League?

Die Chancen für dieses Jahr stehen wie jedes Jahr gleich für mich. Mit Kulle90, Kalongo & Koskix stehen  Trainer der Fighters-Elite im Halbfinale! Gerade Kulle mit seinen 14 Toren im Viertelfinale empfinde ich dieses Jahr als sehr starken Gegner. Sollte ich dennoch das Finale erreichen, werde ich wie in den letzten 3 Saisons mit großer Sicherheit Vize-CL-Sieger

 

     Wie haben sie gestern die Auslosung verfolgt?

Die Auslosung habe ich zuhause bei meiner Familie verfolgt. Alle saßen gespannt vor dem Fernseher und lauschten der sympathischen, österreichischen Stimme von Koskix

     Hatten sie für das Halbfinale, einen Wunsch Gegner ?  

Bei den letzten 3 Gegnern wollte ich ja nicht gegen Kalongo schon im Halbfinale spielen

     Wie schätzen sie ihre persönliche Chance ein auf den Pott?

Dieses Jahr könnte wirklich jeder der 4 Teilnehmer den CL-Sieg schaffen! Kalongohatte zwischenzeitlich Probleme mit Napoli, jedoch gegen Tommy Anhalt wieder stärker gespielt. Koskix und Kulle spielen eine tolle PL-Saison. Die Chancen sehe ich klar auf alle 4 Teilnehmer verteilt. Denke ich werde jedoch am Ende wieder Zweiter

     Ich bedanke mich dann recht herzlich für ihre Antworten und vor allem ihre Zeit.

 

Hallo Herr Koskix, vielen lieben Dank das sie sich Zeit hierfür genommen haben.

Herzlichen Glückwunsch erst einmal zum Weiterkommen in der Champions League.

     Wie sehen sie ihre Chancen in der Champions League?

Das ist echt schwierig zu sagen. Ich spiele mit den Spurs zwar eine sehr gute Saison, aber über die letzten Saisons gesehen, waren Fadi und Kalongo einfach die konstantesten User und sind deshalb in beiden Halbfinals jeweils der Favorit. Mit etwas Glück gelingt mir der Finaleinzug und im Finale kann dann ohnehin alles passieren

     Wie haben sie gestern die Auslosung verfolgt?

Das gesamte Team, hat sich im Trainingszentrum versammelt und blickte natürlich gespannt auf die Auslosung. Leichte Gegner gibt es in diesem Stadium des Bewerbs nicht mehr, ab jetzt heißt es alles geben und mal sehen wohin die Reise geht.

     Hatten sie für das Halbfinale, einen Wunsch Gegner?

In Anbetracht des Hinspiels in der Premier League gegen Liverpool (5:1 Sieg), hatte man schon etwas auf die Reds gehofft. Doch es ist Halbfinalzeit in der Champions League und da kann alles passieren. Wenn man den Pott nach London holen will, muss man sowieso jeden schlagen können

     Wer ist ihr Favorit?

Auch wenn er die letzten 3 Finals in der Champions League verbockt hat, ist es wohl nun soweit. Ich tippe auf die Bayern mit Coach Fadi88.

Danke für ihre Zeit.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Posted On October 25th, 2021

UNSERE PARTNER

WEB | PROGRAMMING | IT

FOLGE UNS